Deine private Musikschule

Die Musikschule in Frankfurt am Main für Jedermann.

 1. Klavierspielen bringt einen Ausgleich zu unserem kopflastigen Leben.

Keine klassische Musikschule, sondern dein persönlicher und mobiler Lehrer.

 2. Wir lernen uns selber sehr gut kennen, vor allem wie strapazierfähig die eigene Geduld ist.

 

3. Klavierspielen lehrt uns das Abschalten von der Außenwelt und das Fokussieren auf das Hier und Jetzt.

 4. Durch das routinierte Üben wird das Gehirn unglaublich gut fit gehalten- sprich Gehirntraining vom feinsten!

 

5. Klavierspielen trainiert zudem sehr gut die eigene Motorik- vom gleichzeitigen Spielen beider Hände bis hin zum Pedal und dem Fußklopfen ist alles dabei!

 6. Wir lernen Selbstdisziplin und was Einfühlungsvermögen ist, wir lernen unsere Horizonte zu erweitern und zu denken und zu fühlen was wahre Musik ist.

 7. Beim Klavierspielen wird einem erst klar wie vielfältig dieses Instrument ist- jedes Stück kann in das Tastenspiel übersetzt werden und klingt fast immer wundervoll.

 

8. Diese Liste könnte noch ewig weitergehen, denn es gibt noch 1000 andere Gründe warum du anfangen solltest...:)