Preise für Frankfurt am Main

Frankfurt am Main- eine Stadt die Flexibilität voraussetzt.

 Kein Vertrag, kein lästiger Papierkram und keine bezahlten Schulferien! Bei mir wird der Unterricht mündlich abgeschlossen, denn nur die abgehaltenen Unterrichtsstunden werden in Rechnung gestellt.

 

Wenn der Schüler aufgrund von Krankheit oder Schul- bzw. Berufsstress -was in einer Stadt wie Frankfurt am Main stark vertreten ist-nicht kann, dann wird die Stunde verschoben, verlegt oder nachgeholt.

 

Gemeinsam findet man immer eine Lösung.

Natürlich inklusive Probestunde in Frankfurt am Main.

 Die ersten 45 Minuten dienen als Schnupperstunde. Der Preis für jede weitere Stunde erfolgt auf Anfrage.

 

Die Klavierstunde kann in drei verschiedenen Längen stattfinden: 30 Minuten, 45 Minuten und 60 Minuten. 

 Ob nun nur du das Klavierspielen lernen willst oder mehrere aus der Familie ist absolut kein Problem! Unter meinen Schülern gibt es auch

 

Familien, bei denen ich einmal die Woche die zwei Kinder, die Mutter und den Vater in einem Zug durch unterrichte. 

Der Unterricht findet für Hobbypianisten einmal die Woche statt. Wer ein intensiveres Programm möchte, der kann es mit mir bei Absprache gerne einrichten!

 

 Der Unterricht erfolgt immer bei  dir zuhause, das bedeutet ich mache nur Hausbesuche.

Falls du noch kein Klavier hast, kann die Probestunde auch bei mir stattfinden- natürlich werde ich dich auch beim Kauf eines Keyboards, E- Pianos oder Klaviers gut beraten!